Wie melde ich mich bei Yelp an?

Datum

Yelp ist eine Online-Gemeinschaft, in der lokale Anbieter eingetragen und bewertet werden. Hier solltest du einen Eintrag vornehmen und dir die Empfehlungen deiner Kunden sichern.

Achtung: Es besteht die Möglichkeit, dass nach dem Eintrag ein Anruf des yelp Vertriebs folgt. Ein kostenpflichtiger Eintrag ist für das Ranking aber nicht notwendig!

Bei yelp musst du dich zunächst mit einem Benutzernamen deiner Wahl registrieren.

Gib eine E-Mail-Adresse an, mit der du anschließend deinen Eintrag bestätigen kannst. Wähle ein (sicheres) Passwort und fülle die restlichen Angaben aus.

Dann klicke auf “Registrieren”.

Wechsel jetzt in dein E-Mail-Postfach und rufe durch einen Klick in der Bestätigungsmail von yelp den Link auf. Dein Account wird danach freigeschaltet.

Um deinen Unternehmensbeitrag zu verfassen, klicke auf der Profilseite den Button “Beitrag schreiben”.

Trage den Unternehmensnamen und die Adresse in das Formular ein.

Klicke „Geschäfte suchen”. Yelp findet nun heraus, ob es zu deinem Eintrag bereits ein Unternehmen gibt. Wenn es dein Unternehmen noch nicht gab, kannst du nun den Button „Geschäft hinzufügen” anklicken. Gib im Formular alle Daten zu deinem Unternehmen an.

Wähle eine oder mehrere Kategorien aus, die zu deinem Unternehmen passen bzw. wo es eingeordnet werden soll.

Du kannst jetzt selbst dein Unternehmen bewerten und einen kleinen Beitrag verfassen. Dieser sollte möglichst die wichtigsten Suchwörter enthalten.

Anschließend klicke auf „Geschäft hinzufügen”.

Teile deinen zufriedenen Kunden danach mit, dass du jetzt auch bei yelp bist und, dass du dich über eine Bewertung dort freuen würdest.

Mehr
Artikel

steht ein projekt bei dir an?

dann lass uns eine website bauen, die deine besucher lieben werden.

Logo JaWeCo UG

datenschutz | impressum
© 2021jaweco ug. alle rechte vorbehalten.

mail@jaweco.net
+49 176 630 59 310